Werbung 1

Wir sind auf eine tolles Idee gestoßen. Es gibt nun coole Kinderhände aus dem 3 D Drucker. Speziell für Kinder ist dies eine besondere Sache, denn auf Grund der schnell wachsenden Hände brauchen diese immer wieder schnell eine neue Prothese. Die Kosten liegen hier bei unter 50 EUR. Auch können Wünsche wie z.B. die Farbe mit berücksichtigt werden.

Werbung 2

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here