3. Ideelles Ziel

Ziel Tafel Geschäftsidee Planung Businessplan

Bisher ist die kostenlose Seite Adeba.de seit über 20 Jahren im Netz und gehört damit zu den wenigen Seiten, die sich erfolgreich durchgesetzt haben. Dahinter steckt kein Redaktionshaus, kein Verlag und kein Werbebudget, sondern einfach

  • viele engagierte Mütter
  • und ein

denen es wichtig ist, dass die Seite existiert.

Deshalb gehört Adeba.de zu den glaubwürdigsten Projekten die im Netz existieren, da wir unabhängig, (selbst-)kritisch und selbstbewusst sind. Eine echte :-).

2. Finanzen

Harlekin Clown Wassertropfen Spritzen

Natürlich benötigt ein Projekt immer Zeit und . Viele freiwillige Hände haben mir bisher geholfen vor allem das Forum immer frei von Werbung und Spam zu halten. Teilweise kamen auch Spenden und früher auch einmal Werbung hinzu. Heute finanziere ich das Projekt größtenteils aus eigenen Mitteln, da ich an die Idee und es mein Wunsch ist, dass es für immer im Netz bleibt.

1. Visionäres Ziel

Personen Netzwerk Smartphone Hand Fotomontage

Mein Wunsch ist es, ein großes deutschsprachiges Internetportal für Eltern zu bleiben, welches für Mütter und Väter kostenlos bereitstellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here