Werbung 1

Breathwalk – von dem Psychotherapeuten, Lehrer, Autor und Kundalini Yoga Experten Dr. Gurucharan Singh Khalsa und Kundalini-Meister Yogi Bhajan entwickelt – ist einfach, effektiv und tiefgehend. Negative Stimmungen werden in positive verwandelt, wie US-Studien beweisen. Die zwei natürlichsten Dinge – Atmen und Gehen – werden in verschiedenen Übungen kombiniert und verhelfen zu neuer Lebenskraft. „Anders als beim normalen Spazierengehen oder Walken wird beim Breathwalk das bewusste Atmen geübt”, erklärt Hanka Schuldt, Breathwalk-Trainerin aus Hamburg.

In die Übungen integriert sind Yoga-Übungen, die Energiereserven des Organismus mobilisieren, die Sinne schärfen, Stress abbauen und düstere Stimmungen aufzuhellen vermögen.

Werbung 2

Yoga Zubehör könnt Ihr zum Beispiel hier finden:
Yoga online kaufen

Auf Deine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse darüber sind wir natürlich sehr gespannt, sagt uns Eure Meinung:
Yoga Forum

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here