Montag, Januar 20, 2020

Bildung und Förderung

Heute ist bundesweiter Vorlesetag – mach mit!

Leider wird sehr vielen Kindern in Deutschland zu selten etwas vorgelesen, so das Ergebnis der aktuellen Vorlese-Studie. Fast ein Drittel der befragten Eltern lesen ihren Kindern entweder nie oder maximal einmal wöchentlich etwas vor. Diese Situation hat...

Die Hochbegabung des Kindes früh erkennen und fördern

Hochbegabte Kinder sind eine besondere Herausforderung für Eltern und Lehrer. Wichtig ist die rechtzeitige Erkennung der Hochbegabung des Kindes.
- Advertisement -
Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).

Category Template 36 - Romania News PRO 1



Latest News

Vorsicht Brutkasten!

Vorsicht Brutkasten! - Kinder und Tiere nicht im Wagen lassen
- Advertisement -
Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).

Category Template 36 - Romania News PRO 1



Kinderbetreuung in den Ferien – Hilfe steuerlich absetzen

Sechs Wochen Sommerferien stellen viele Familien vor Herausforderungen. Eine private Betreuung kann für Erleichterung sorgen, und die fördert sogar der Staat.  

Litauen Spa Hotel – Medical Wellness

Urlaub lässt sich sehr gut mit Medical Wellness verbinden, dieser Erkenntnis folgen heute immer mehr Erholungssuchende. Litauen Spa Hotels und Medical Wellness...

Kieler Gynäkologen des UK S-H gewinnen Preis der Norddeutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe in Oldenburg

Kieler Gynäkologen des UK S-H gewinnen Preis der Norddeutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe in Oldenburg -

Schadet Nasenspray in der Schwangerschaft?

Ich bin jetzt in der 26 .SSW und zum 3. mal seit Beginn der Schwangerschaft super erkältet. Ich quäle mich über den ganzen Tag und nach spätestens 3 unerholsamen Nächten benutze ich dann für 3-4 Tage abends vor dem Schlafengehen ein ganz normales Schnupfennasenspray, wonach ich die ganze Nacht Ruhe habe und der Schnupfen dann auch schnell abklinkt.