Montag, September 28, 2020
- Advertisement -

Schwangerschaft

Ursachen von Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Bauchschmerzen sind ja eigentlich eine Volkskrankheit, jeden können sie mal treffen und in den meisten Fällen handelt es sich um harmlose Blähungen. Allein, unser Darm ist sehr druckempfindlich und signalisiert das dem Gehirn mit Schmerz. Doch Bauchschmerzen in der...

Cytomegalie ist die häufigste Virusinfektion in der Schwangerschaft

Wichtige Informationen zu Cytomegalie - Cytomegalie ist die häufigste Virusinfektion in der Schwangerschaft

Gewichtsentwicklung des ungeborenen Kindes

Gewichtsentwicklung des ungeborenen Kindes

Doula – Eine erfahrene Geburtsbegleiterin an Deiner Seite

Was ist denn nun wieder eine „Doula“? Wie empfindest Du erst einmal die Schwingung dieses Wortes? Steckt etwas Bedrohliches oder eher etwas Weiches darin? Richtig, Letzteres passt ja auch besser auf eine Geburtsbegleiterin. Die Doula ist den...

Fliegen in der Schwangerschaft

Ist das Fliegen in der Schwangerschaft möglicherweise eine Belastung für das ungeborene Kind? Diese Frage stellen sich viele schwangere Frauen, auch schon in der Vergangenheit. Noch einmal in trauter Zweisamkeit verreisen, kann man nur jedem Paar, das...

Tipps für 9 schöne Monate

Tipps für 9 schöne Monate - Schwangerschaft – die spannendsten Monate Deines Lebens Es gibt wohl kaum ein größeres und schöneres Wunder als ein neues Leben. Und für Dich als Frau, gibt es auch kaum etwas  Aufregenderes, als ein Baby zu bekommen. Bereits mit dem Beginn der Schwangerschaft stellen sich die ersten Veränderungen ein und das bleibt so. Eine Veränderung jagt die nächste. Den Anfang macht dabei Dein Körper, der verändert sich mit jedem Tag und das „mit Haut und Haaren“.

Wie lebt das Baby im Mutterleib

Wie lebt das Baby im Mutterleib - Einblicke in die verborgene Welt

Schleimpfropf – Aussehen, Funktion und Abgang

Der sogenannte Schleimpfropf verschließt während der Schwangerschaft schützend den Muttermund zur Gebärmutter hin. Kurz vor der Geburt löst er sich dann automatisch auf und gibt sozusagen den Weg frei. Diesen Prozess bemerken die meisten Schwangeren anhand einer leichten Blutung....

Der Beckenboden – stabil und doch elastisch

Der Beckenboden – stabil und doch elastisch - Warum Du Deine Beckenbodenmuskulatur trainieren musst

Nabelschnurblut: Geschäft mit den Ängsten der Eltern?

Nabelschnurblut: Geschäft mit den Ängsten der Eltern? - Stammzellen aus Nabelschnurblut: Wunderzellen der modernen Medizin?
- Advertisement -
Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).

Category Template 36 - Romania News PRO 1



Latest News

Rund um Babys Gesundheit

Rund um Babys Gesundheit - gesund Großwerden
- Advertisement -
Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).

Category Template 36 - Romania News PRO 1



Ursachen von Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Bauchschmerzen sind ja eigentlich eine Volkskrankheit, jeden können sie mal treffen und in den meisten Fällen handelt es sich um harmlose Blähungen. Allein, unser...

Makuladegeneration macht blind

Woche des Sehens vom 10. bis 15. Oktober 2005 - Makuladegeneration macht blind

Best-of DGU 2020 Urologen-Kongress

Berlin/Düsseldorf/Leipzig. Live in alle Redaktionen: Zur Online-Pressekonferenz anlässlich des 72. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU) am24. September 2020, 11.00 bis 12.00 Uhr...

Hörsysteme Studie

Das kennen viele: Es wird durcheinander geredet und was man gerade verstehen will, ist an der Grenze der Verständlichkeit. Kommen auch noch...