Großes Kinderwunschforum auf Adeba

Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die es besonders schön werden lassen. Vor allem die Dinge, die wir jeden Tag haben und uns leisten können oder bei denen wir uns vor anderen repräsentieren sind eines Blickes würdig.

Zum Beispiel Servietten. Diese findet findet man in unserem heutigen Zeitalter überall an. Ob in der „Imbissbude“ im Straßenverkauf, auf Festivitäten im Privaten oder dem 5-Sterne Restaurant der gehobenen Gastronomie – überall sind diese unscheinbaren Helfer und Repräsentanten der und des Service des entsprechendem Gastronomes im Einsatz.

Vorteile der Papierserviette

Vorteile der Papierserviette, im zu teuren Stoffservietten sind, dass diese weitaus günstiger in der Anschaffung sind und sehr leicht im normalen Haushaltsmüll entsorgt werden können, ohne dass eine aufwendige Reinigung oder Aufbereitung notwendig ist. Ein weiteres Plus ist, dass Papierservietten thematische Motive haben, welche Du selbst auswählen und für allerlei Anlässe bekommen kannst.

Tipp: Servietten bestellen

Klar doch. Bei dem von motivservietten.de beispielsweise haben wir eine Vielfalt an Servietten gefunden. Passenderweise gibt es dort auch Porzellan, umfassende und zu jedem Anlass passender Dekoration und dufte Kerzen. Also falls Euch noch passendes Equipment für einen unvergesslichen Tag fehlt, dann seid Ihr hier richtig.

Das ist mit Stoffservietten ebenso möglich, rechnet sich aber letztendlich nicht aufgrund der hohen Herstellungskosten für nur einen einmaligen Gebrauch.

Letztendlich ist es natürlich jedem selbst überlassen wovon man mehr überzeugt scheint. Nicht von der Hand zu weisen ist aber die Tatsache, dass sie schlicht aber individuell als originelle Papierserviette oder extravagant und hochqualitativ in ausgefallenen Maßen überzeugen kann. Neuartig sind sogenannte Airlaid Serviette, welcher der stofflichen Variante der Serviette überzeugend Nahe kommen. Je nachdem in welchem Bereich sie eine Anwendung wiederfinden, gibt es Servietten in den unterschiedlichsten Preis- und Qualitätsklassen.

Alpenland Deko Vertrieb GmbH Amselweg 6 83071 Stephanskirchen Tel: +49 8031-80 999 89 Fax: +49 8031-74 57 Mobil: +49 170 - 8149457 info@motivservietten.de www.motivservietten.de Geschäftsführer: Johannes Baumgartner Handelsregister Traunstein HRB 4431
zur Verfügung gestellt von Alpenland Deko Vertrieb GmbH

Das besondere der Airlaid ist hierbei die Exklusivität des Motives und der persönlichen Note auf der Serviette, welche im Vordergrund steht und in handelsüblichen Läden nicht beschaffbar sind, da diese auch eine deutlich geringere Auswahl an Servietten parat haben. Schon lange ist die Serviette nämlich nicht mehr nur noch ein einfaches Papiertuch, welches der Hand- und Mundhygiene dient – vielmehr dient es im Zuge der heutigen Gesellschaft dazu, sich selbst und seine Möglichkeiten, Qualitäten und den Service bis ins kleinste und unscheinbarste Detail offen darzulegen.

Servietten Stilmittel der Handwerkskunst

Servietten sind zudem vielseitig nutz- und wandelbar. Einerseits kann man Servietten aufgrund der hohen qualitativen Verarbeitung wunderbar zu Kunstwerken verändern, was sich immer mehr in unterschiedlichen Bereichen wie der Serviettentechnik zeigt, welche eine wunderbare Variante ist, um Große und Kleine zu begeistern. Ein unikates Kunstwerk ist definitiv garantiert.

Der Ursprung dieser Technik findet sich im alten wieder. Die altbekannte Origami Technik, welche zwei- beziehungsweise dreidimensionalen Kunstwerken wie Tieren, Gegenständen und abstrakten Figuren erschafft

Origami Papier Vogel Basteln Schatten Gefangen
Origami Papier Vogel Basteln Schatten

Andererseits sind sie jedoch auch sehr saugfähig aufgrund ihrer besonderen und einzigartigen Beschaffenheit aus mehrlagigem Zellstoff um uns im Alltag als kleine Helfer zu dienen. Ob in der Reinigung eines verschütteten Getränkes oder dem einfachen repräsentativen und persönlichen „Eyecatcher“ auf der Party – eine Anwendung ist fast überall möglich. Das Angebot an Servietten umfasst von gewöhnliche Servietten, Motivservietten, Papierservietten, Lunchservietten, Cocktailservietten, Dinnerservietten, Bistroservietten bis hin zu den modernen Airlaidservietten.

Eigene Servietten

Schon mal über eigene Servietten nachgedacht? Du hast nämlich heutzutage auch die Möglichkeit eine individuelle Gestaltung Deiner ganz persönlichen Servietten durchzuführen. Durch eigene Motive und Schriftzüge lassen sich unendliche Kombinationen von gewünschten Servietten mit wenig Aufwand erstellen Jede ist ein eigenes Unikat.

Wir wünschen Euch tolle und viele kreative Ideen.

Titelfoto von:Alpenland Deko Vertrieb GmbH zur Verfügung gestellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here