Werbung 1

Voraussetzungen:

Texte: Du must natürlich schreiben können und vor allem sollten Deine Texte von Dir selbst stammen. Das bedeutet Sie dürfen nicht aus dem Internet oder aus Büchern kopiert sein. Du kannst natürlich Dinge die du gelesen hast mit eigenen Worten wiedergeben.

Werbung 2

Bilder: Wenn du ein passendes Bild selbst gemacht hast, dann lade es doch in Dein persönliches Album bei Adeba hoch. Wir nutzen es dann für den Artikel. Falls nicht, dann suchen wir ein passendes aus unserem Archiv aus und stellen es für Dich ein.

Autor: SF

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here