Dienstag, März 19, 2024
StartMagazinTestberichteDie Haustiere sind los - Top 10 von Hasbro

Die Haustiere sind los – Top 10 von Hasbro

Spiele die kein Nachspiel haben

Für alle die meinen sie kennen schon alles :-). Die FurReal Friends sind
ganz besondere Plüschtierfreunde. Realistische Geräusche, Bewegung
und Mimik lassen die FurReal Friends Haustiere täuschend echt erscheinen.

So könnt Ihr ein Haustier haben, selbst wenn der Vermieter kein echtes
Tier duldet. Ihr könnt Euren Kindern endlich ein Haustier kaufen ohne dass
Ihr es nach zwei Wochen pflegen müsst ;-).

Folgende Tiere von FurReal Friends sind uns derzeit bekannt

Mein cleverer Freund, schwarz weiß

dies ist ein sehr kluger und verspielter Hund.Er möchte gerne dein Freund werden und versteht sogar deine Befehle (z.B. „Sitz“ oder „Gib Pfötchen“). Du kannst ihm kleine Kunststücke beibringen und er kann sogar zählen. Natürlich möchte er auch gerne gestreichelt werden und reagiert darauf

FurReal Friends Panda

Die süßen FurReal Friends Bären bestechen durch bezaubernde Mimik. So verstecken sie sich im „Guck-Guck, versteck Dich“ Modus, indem sie ihre Tatzen vor die Augen halten. Wenn die Bären kuscheln wollen, strecken sie ihre Arme aus, um sich vom Besitzer umarmen zu lassen. Werden die FurReal Friends Bären mit dem mitgelieferten Milchfläschchen gefüttert, kann Schluckauf die Folge sein. Klopft man ihnen nach dem Füttern jedoch sanft auf den Rücken, dann ist ein Bäuerchen die Reaktion. Auch an anderer Stelle sind die Bären sensibel. Werden sie an den Füßen gekitzelt, dann ist Kichern die Folge. Nach all den Anstrengungen geben die Bären goldige Schnarchgeräusche von sich, wenn sie in den Schlafmodus versetzt werden.

FurReal Friends Schmusehündchen

Das FurReal Friends Schmusehündchen gibt dir mit seiner Zunge ein Hunde-Küßchen, wenn du mit ihm schmust und seine Nase streichelst. Sein Kopf bewegt sich auf und ab, und mit der Zunge kann das süße Hündchen schlecken. Wie ein echter Hund bellt es, wenn es sich freut. Ist es traurig, dann winselt es. Hecheln kann das Hündchen natürlich auch.

FurReal Friends Verspieltes Kätzchen

Wie ein echtes kleines Kätzchen versucht das verspielte Kätzchen sein Spielzeug zu fangen, wenn du es vor ihm hin und her baumeln lässt. Außerdem ist es sehr verschmust und schnurrt, wenn es von dir gestreichelt wird.

FurReal Friends Mein cleverer Freund, Golden Retriever

Der FurReal Friends Mein cleverer Freund ist ein sehr kluger und verspielter Hund. Er möchte gerne dein Freund werden und versteht sogar deine Befehle (z.B. „Sitz“ oder „Gib Pfötchen“). Du kannst ihm kleine Kunststücke beibringen und er kann sogar zählen. Natürlich möchte er auch gerne gestreichelt werden und reagiert darauf

FurReal Friends Neugeborene Hasenbabies, sortiert

Die FurReal Friends Hasenbabies sind kuschelig weich und so niedlich wie echte Hasen. Streichle sie sanft und schaue ihnen zu, wie sie auf dich reagieren. Sie öffnen die Augen, bewegen das Köpfchen und geben leise Hasengeräusche von sich.

FurReal Friends Neugebornene Bärenbabies

Die FurReal Friends Bärenbabies freuen sich, wenn du sie am Bäuchlein kitzelst und ihr samtweiches Fell streichelst. Dann wachen sie auf und geben niedliche Bärenbaby Geräusche von sich. Wenn sie wieder einschlafen, fangen sie an leise zu schnarchen. Inklusive Babyfläschchen.

FurReal Friends Katzen, sortiert

Hast Du schon immer von einem Haustier geträumt? Die FurReal Friends cKatzen sind so echt, dass sie in Windeseile Teil Deiner Familie werden. Werden sie gestreichelt oder per mitgelieferter Bürste gekämmt, dann fangen sie an zu schnurren. Zieht man ihnen am Schwanz, fauchen sie. Mit Hilfe von 6 Sensoren werden Berührungen erfasst und entsprechende Bewegungen und Geräusche einer echten Katze werden simuliert. Auf Licht reagieren die Katzen per Lichtsensor. Realistische Geräusche, Bewegungen und Mimik lassen die FurReal Friends Haustiere täuschend echt erscheinen. So kannst auch Du ein Haustier haben, selbst wenn Deine Eltern oder Vermieter kein echtes Tier dulden.

FurReal Friends Kätzchen, sortiert

Die FurReal Friends Kätzchen sind noch klein und möchten deswegen mit dem Fläschchen von Dir gefüttert werden. Sie freuen Sich, wenn Du Dich um sie kümmerst und geben beim Nuckeln richtige Sauggeräusche von sich. Streichelst und knuddelst Du die Kleinen, schnurren sie laut oder miauen und bewegen vor lauter Freude und Wohlbefinden ihre Vordertatzen.

FurReal Friends Neugeborene Welpen, sortiert

Die FurReal Friends Neugeborene Welpen mit dem samtweichen Fell sind gerade erst zur Welt gebracht worden. Sie sind noch sehr schwach und benötigen deine Liebe und Zuwendung. Wenn du sanft ihren Rücken streichelst, dann wachen sie auf, öffnen langsam ihre Augen, bewegen verschlafen das Köpfchen und geben leise Geräusche von sich.

SourceHaspro PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Immer zuerst informiert

624FollowerFolgen

Aktuellste THEMEN

Aktuell

Beliebt auf Adeba