Werbung 1

Die Redaktion von Adeba möchte allen treuen Leserinnen und überhaupt allen Frauen herzlichst zum Internationalen Frauentag am 8. März gratulieren. Mit großer Freude haben wir es registriert, dass nach monatelangen Debatten gerade dieser denkwürdige Tag in Berlin zum arbeitsfreien gesetzlichen Feiertag auserkoren wurde.

Damit ist die deutsche Hauptstadt das erste Bundesland, das den Mut und den Stolz aufbringt, den 8. März zum Feiertag zu erheben. Wenn die Frau glücklich ist, überträgt sie das gute Gefühl auch auf den Mann. So können beide Geschlechter hoffentlich einen schönen Frühlingstag mit Schmetterlingen im Bauch genießen.

Werbung 2

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here