Werbung 1

Sonntag, 3. Juni 2018. Schüsse am Berliner Dom

Aufgrund der Schüsse am Berliner Dom wurde dieser am Sonntag für Besucher geschlossen. Laut Anwesenden schoss ein Polizist einem Randalierer in das Bein. Der Mann wurde innerhalb des Domes ärztlich versorgt. Da das Gelände ebenfalls eingezäunt wurde, war kein Besuch möglich.

Werbung 2

 

Schüsse am Berliner Dom
Schüsse am Berliner Dom

Bereits kurz nach der Tat waren die Reporter vor Ort um live über das Geschehen zu berichten.

Schüsse am Berliner Dom
Schüsse am Berliner Dom

Selbst die Straßen zum Dom wurde durch Polizeifahrzeuge gesichert.

Schüsse am Berliner Dom
Schüsse am Berliner Dom

Der Berliner Dom ist eine der Hauptattraktionen für Berlin Besucher und wird sowohl von Berliner als auch von ausländischen Besuchern besucht.

Schüsse am Berliner Dom
Schüsse am Berliner Dom

Eine starke Polizeipräsenz sicherte das Gelände, sodass keine Gefahr für die Bevölkrung bestand.

Der Berliner Dom am Lustgarten auf der Museumsinsel ist eine evangelische Kirche und dynastische Grabstätte im Berliner Ortsteil Mitte des gleichnamigen Bezirks.

Adresse: Am Lustgarten, 10178 Berlin

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here