Dienstag, März 19, 2024
StartFamilieReiseSingapur ist ab September 2021 wieder offen für Deutsche

Singapur ist ab September 2021 wieder offen für Deutsche

Reisen in Corona Zeiten

Ab dem 8.9.2021 ist die Einreise für vollständig geimpft Deutsche nach Singapur wieder möglich mit den sogenannten Vaccinated Travel Lane Flights. Sowohl mit Lufthansa oder Singapore Airlines kannst Du von Frankfurt oder München nach Singapur zu reisen.

Reisen in Corona Zeiten

Alle Infos zu den VTL Bedingungen hier:

Damit braucht Ihr vor Ort KEINE Quarantäne.

Marina Bay Sands
Marina Bay Sands von unten – Foto: Fritsche/ adeba.de

2020/2021 – > COVID19 Anmerkung der Adeba-Redaktion:

Dieser Artikel erscheint unabhängig von Pandemien! Wir prüfen nicht, ob diese touristische Attraktion derzeit noch Kunden empfängt oder gar geschlossen wurde. Es kann deshalb sein, dass die Webseite nicht mehr erreichbar ist und auch der Betrieb geschlossen ist.

Wir unterstützen diese Einrichtung aber damit, dass wir redaktionell über sie berichten. Dies sind KEINE bezahlten Beiträge!

Wir machen das, um dem Tourismus zu helfen und damit ihr trotz Krise nicht das Schwärmen für fremde Länder vergesst. So vergessen wir nicht die Menschen und Länder, die uns einen Urlaub wert waren und es hoffentlich bald wieder sind.

Ihr solltet ihr Euch beim Anbieter, beim Tourismusamt oder bei der angegebenen Telefonnummer erkundigen ob die Einrichtung derzeit geöffnet ist.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Immer zuerst informiert

624FollowerFolgen

Aktuellste THEMEN

Aktuell

Beliebt auf Adeba