Werbung 1

Wieder einmal ist es Zeit sich von einem alten System zu trennen und ein neues einzusetzen. mit den alten Zöpfen und zuerst einmal eine Kurzhaarfrisur, da wir nun alle Artikel alle einmal durchgehen.

Wir freuen uns, dass wir ab sofort in einem frischen wieder sind und die Artikel wieder Stück für Stück in der Anzahl wachsen werden.

Werbung 2

Viel Spaß weiterhin auf Adeba.

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here