Dienstag, April 9, 2024
StartMagazinVideosBist Du schön?

Bist Du schön?

Teste Dich selbst.

Teste Dich selbst mit diesem kleinen Video, ob Du schön bist und schreibe uns in den Kommentaren oder im Forum. Hier erfährst Du die Wahrheit. Du bist mit Deinem Äußerem unzufrieden und möchtest auch einmal wie ein Modell aussehen. Kein Problem, wenn Du einen Computer, etwas Geld und und noch mehr Zeit hast. Dann wäre noch das Team, welches du benötigst. Visagisten, Friseur, Beleuchter, Technik, Druck und Printspezialisten.

Alles kein Problem? Gut, denn die Firma Dove hat uns gezeigt, welch gestörtes Verhältnis wir manchmal zur Realität haben.

Für alle, die denken, dass wir im Fernsehen und in der Werbung eine reale Person sehen.

Niemand sieht so in der Realität aus oder eben alle können so aussehen.

Wir hoffen Du hast Dich wiedererkannt.

Falls es dich interessiert was man alles aus einem Mann machen kann, dann möchte ich Dir dieses kleine ironische Video ebenfalls nicht vorenthalten:

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Immer zuerst informiert

624FollowerFolgen

Aktuellste THEMEN

Aktuell

Beliebt auf Adeba