Donnerstag, April 25, 2024
StartVornamenPrinz Harry und Meghan Markle - EIN SOHN

Prinz Harry und Meghan Markle – EIN SOHN

Prinz Harry gibt erstes Interview nach der Geburt.

Meghan Markle ist schwanger und die Welt nimmt Teil. Die Herzogin von Sussex hat heute einen Sohn geboren. Passend zum Sonnenaufgang in Sussex kam das Baby zur Welt. Angeblich haben sie aber noch keine endgültige Wahl getroffen.

In ca. 2 Tagen wollen sie das Baby der Öffentlichkeit zeigen, verspricht der Prinz. Der Vater ist natürlich komplett überwältigt und unglaublich glücklich, wie er in einem ersten Interview verkündet. Man merkt ihm seine Begeisterung an. Ist es doch sein erstes Kind. Ein Glückwunsch geht von unserer Seite auch an Meghan, der sicherlich noch glücklicheren Mutter des Kleinen.

Laut der Webseite von Sky News kam das Kind um 5.26 am Morgen zur Welt. Das Geburtsgewicht beträgt 3,26 Kg.

Wie heißt das Kind von Meghan Markle?

Der Vorname des Babies von Meghan Markle ist….

…leider noch nicht öffentlich oder ein Geheimnis. Wir sind aber sicher, dass viele den Babynamen übernehmen werden. Falls Sie noch keinen Babynamen hat wäre sicher die Namensliste von uns hilfreich. Sie haben sicher bereits jetzt ein Vielzahl von Jungennamen.

Der Babyname selbst wird sicherlich ein klassischer sein, denn Harry und William sind nun nicht wirklich ausgefallen. Der Name toppt nur der Nachnahme. Prinz Harry das hat was.

Falls Meghan Markle noch Tipps für Ihre Schwangerschaft braucht kann sie auch gerne bei uns anonym im  Forum posten. Den die Schwangerschaftsprobleme von Königinnen, Prinzessinnen und Ladys sind die gleichen wie von Dir.

Der große Moment – die Geburt

Was denkt Ihr? Welcher Name passt zum royalen Kind von Meghan Markle und Prinz Harry?

Lasst uns Eure Vorschläge im Vornamen-Forum da. Da Meghan Markle noch schwanger ist, gerne auch mehrer. Es könnten es ja auch Zwillinge oder Drillinge werden. Das gibt es selten in Königshäusern.

Live Bilder von Sky News und alle Nachrichten und Neuigkeiten zum Baby.

Vornamen Bücher könnt Ihr zum Beispiel hier finden:
Vornamenbücher online kaufen (Affiliate Link)

Auf Deine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse darüber sind wir natürlich sehr gespannt, sagt uns Eure Meinung:
Vornamen Forum

Für das nächste Baby empfehlen wir dann den folgenden Artikel:

Optimaler Abstand zwischen Schwangerschaften

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Immer zuerst informiert

624FollowerFolgen

Aktuellste THEMEN

Aktuell

Beliebt auf Adeba