Werbung 1

Die höchsten entschieden nun eindeutig, dass diese Konstellation weiterhin nicht erlaubt ist, da es lange und unpraktikable Namen verhindern möchte. Damit greift das zwar in die Persönlichkeitsrechte ein, dies sei aber vernachlässigbar.

Verheirate dürfen weiterhin Ihre Nachnahmen kombinieren, aber nur wenn es bei einem Doppelnamen bleibt.

Werbung 2

Also Eltern einigt Euch.

 

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3
Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here