Werbung 1

Wenn Ihr es trotz Bauch noch schafft, zieht die Zehen zum Körper heran. Das
ist eine gute den Krampf zu lockern. Achtet auf ausreichende Magnesiumzufuhr,
denn ein Mangel verursacht diese Krämpfe.

Massiert Eure Waden mit Öl, das folgende ätherische Öle enthält: Kamille römisch,
Lavendel, Majoran und Rosenholz.

Werbung 2

https://magazin.adeba.de//


und zu könnt Ihr zum Beispiel hier finden:
Schwangerschaft online Bücher und mehr

Auf Deine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse darüber sind wir natürlich sehr gespannt, sagt uns Eure Meinung:
Schwangerschaft im Forum und Adeba Schwangerschaft Forum


 

Weitere und zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here