Wir haben Euch mal eine Auswahl von Fotos an Famiienbetten zusammen gestellt.

Die tollsten bei Instagramm

Guten Morgen aus dem Bett und der Kategorie #wasduallesnichtbrauchstfürdeinkind ❤ 🔹Ein 2,00×3,00m großes selbstgebautes Familienbett ,weil zwei von drei Kindern, eh jede Nacht mit mir zusammen auf ein Kissen gekuschelt liegen, ganz nah an Mama. 🔹Den Kinderwagen beim ersten Kind,weil getragen werden sich eh schöner anfühlte für uns beide 🔹Ein Beistellbett, zusammen schlafen eh viel schöner ist 🔹Milchpulver weil gestillt wird (in unserem Fall) 🔹 Hochstühle, weil Mamas Schoß der liebste Platz ist und normale Stühle auch passend sind PS. Wir haben auch zwei davon 🔹Teueres Kinderbesteck, zu Beginn möchten sie mit den Händen essen und danach tut's auch das Besteck vom Schweden 🔹Zichtausend Kinderklamotten, lieber ein paar weniger aber dafür wertvolle Klamotten 🔹Alles neu kaufen, weil second Hand eh besser ist für die Umwelt und für den Geldbeutel 🔹Fertigessen, frisch gekocht schmeckt es uns Eltern doch auch besser 🔹Eine Badewanne/Eimer, ebenso wie alles andere lieben es Kinder mit ihren Eltern zusammen in der großen Wanne zu baden 🔹Bei Kind 1 auch statt Schnuller einfach die Brust 🔹Wickelkommode , Windeleimer völlig unnötig ebenso wie ein Komplettes Kinderzimmer-Möbelset 🔹 Stillkissen 🔹Dinge wie Lauflernwagen, Gehfrei, Laufstall, selbstfahrende Autos in die man sich reinsetzt 🔹Elektrospielzeug, lieber wertvoll statt laut und schrill 🔹Mindestens 7 paar Schuhe pro Kind, weil Kinder keine Püppchen sind die passend zum Outfit angezogen werden wollen 🔹Und mindestens zwanzigtausend Andere sinnlose Dinge die ich mit Konsum betiteln würde, die brauch es nicht fürs Kind weil Kinder ganz einfach gestrickt sind und folgende Dinge essentiell benötigen für deren Wachstum und eine liebevolle Kindheit (Edit: Das ist unsere Art mit Kindern zu Leben und sagt nicht aus das man auf all diese benannten Dinge verzichten MUSS aber man KANN. Jedes Kind und jede Familie hat andere Bedürfnisse) ❤ Liebe ❤ Noch mehr Liebe ❤ Nähe ❤ Geborgenheit ❤ Zeit, mit Mama und Papa ❤ Zuhören ❤ Zusammensein ❤ Ein gemeinsamer Alltag ❤ Reden ❤ Umarmungen ❤ Hilfen ❤ Freiraum ❤ Unterstützung ❤ Da sein ❤ Freiheiten ❤ Wertschätzung ❤ Sie sehen #handsfullheartfull #lovedoinglifewiththem #liebe

A post shared by DER STILLZWERG🌱🍏🌿 Grünerblog (@anothermothernaturestory) on

Wenn auch Ihr das Familienbett praktiziert und ein passendes habt, das hier veröffentlicht werden kann – schickt es uns.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here