Werbung 1

Bachblüte Nr. 7 Chestnut bud

(Knospe der Rosskastanie, Aesculus Hippocastanum)

Verhaltensmuster

Chestnut Bud hilft Menschen die schlecht , vor allem dann, wenn sie nicht aus Fehlern . Es fehlt an Aufmerksamkeit, an Konzentration.

, die immer wieder unter den gleichen Bedingungen auftreten wie , Magenbeschwerden sollten mit Chestnut Bud behandelt werden. Menschen die Chestnut Bud benötigen sind Meister im Verdrängen und .

Werbung 2

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein von einer Sache so in Anspruch genommen wird, dass er das Interesse an allen sonstigen Lebensbereichen verliert.

Eine bekannte Version des negativen Chestnut Bud Zustandes ist der „zerstreute Professor“.

Auf der einen Seite hat er ein enormes Wissen, aber mit den einfachsten Anforderungen des täglichen Lebens kommt er nicht zurecht.

Chestnut Bud für

An Chestnut Bud sollte immer gedacht werden, wenn eine „allgemeine Lernschwäche“ festgestellt wurde. Die Kinder sind unaufmerksam, können sich schlecht konzentrieren, vergessen oder verlieren häufig etwas, können sich Dinge nicht merken, selbst wenn sie diese bereits „hundertmal“ gehört haben, können keine Ordnung halten, es fehlt ihnen die Motivation zu lernen. Trotz alle Nachteile und Ärgernisse ist der Schüler nicht in der Lage sich zu ändern.

Analog zum Bild des „zerstreuten Professors“ gibt es Schüler die ein Hobby haben, dass sie ganz in Anspruch nimmt. Hier haben Sie ein enormes Wissen und sind allen anderen haushoch überlegen. In den restlichen Fächern versagen sie und zeigen enorme Lernprobleme.

Chestnut Bud hilft diesen Kindern ihr Lernverhalten zu stärken.

könnt Ihr zum Beispiel hier finden:
Bachblüten online kaufen

Auf Deine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse darüber sind wir natürlich sehr gespannt, sagt uns Eure Meinung:
Bachblüten Forum

Weitere Infos und Bücher zum Thema bei unserem Partner:
Weitere Infos und alle Preise (Partner-Link)

Komm in unser großes Mütteforum mit 3 Millionen Beiträgen
Eltern und Mütter Forum

Werbung 3

Dir gefällt dieser Artikel? Ja! Du willst mehr Artikel von uns lesen? Ja! Du willst, dass wir in Adeba weitermachen? Ja! Dann unterstütze bitte unser Projekt mit einer Spende für die Kaffeetasse als Anerkennung für die vielen Autoren. :-).




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here